Infyouse
Donnerstag, Juni 06, 2013Ich bin ein Computer Messie, ich oute mich hiermit. Mein Desktop ist übersähen mit Neuer Ordner 1, Neuer Ordner 2, Neuer Ordner 3. Genauso meine Lesezeichen im Browser.
Kennt ihr das? Man sieht eine schöne Hose, ein bezauberndes Kleid und die perfekten Schuhe. Diese speichert man sich dann als Lesezeichen und irgendwann ist alles sehr unübersichtlich.
Dagegen schafft Infyouse jetzt Abhilfe. Hier könnt ihr euch verschiedene Ordner, die sogenanten "collections" erstellen. Meine zum Beispiel heißen "Capes", "Jewelery" und "Studded shoes" weil ich das als nächstes kaufen möchte.
Zu den einzelnen collections könnt ihr Produkte hinzufügen, indem ihr den Link des jeweiligen Objektes in ein Feld kopiert. So sieht meine "Jewelery" collection also aus:
Das tolle an Infyouse finde ich ist die Anzeige und die einfach Bedienung. Man hat zum Beispiel eine Halskette mit einem großen Stein von tenebris.ch in die collection aufgenommen und ist mit einem Klick wieder auf der Webseite, die den Artikel anbietet. Und dabei sucht Infyouse auch gleich nach dem günstigsten Preis.
Zudem kann man sich auf infyouse die Meinungen der Facebook Freunde einholen, welche dann alternative Vorschläge zu den Outfits machen können. Durch Infyouse spart man sich einiges an Zeit und für mich persönlich ist es wesentlich übersichtlicher als sich seine Lieblingsartikel als Lesezeichen zu speichern.
Ihr könnt euch bei Infyouse ganz einfach mit dem Facebookkonto anmelden, was ich normalerweise nicht für das beste halte. Ich möchte nicht alles mit meinen Lesern teilen aber auch dafür hat Infyouse vorgesorgt. Bei jedem Artikel bzw. jedem Outfit muss man seine Facebook Freunde individuell einladen um überhaupt irgendwas sehen zu können.
Das heißt: wenn du niemanden deiner Freunde einlädst, sieht auch keiner deine Aktivität auf infyouse.
Infyouse hat ein tolles Gewinnspiel: man muss sich einfach nur registrieren und nimmt dadurch teil. Es gibt ein iPad mini, Gutscheine und vieles mehr zu gewinnen!
Hier geht es zu Infyouse und hier zu dem Gewinnspiel.
1 Kommentar
Das wäre auch was für mich! Hab nämlich auch gar keinen Überblick und viel zu viel auf meinem Computer :)
AntwortenLöschenWenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.