essence update Februar 2016 - Teil II: face
Freitag, Januar 29, 2016Hallo ihr Lieben! Zum Wochenende habe ich den zweiten Post des essence updates für euch. Heut geht es weiter mit den Blushes, dem Highlighter, Puder, und vielem mehr. Wie ihr vielleicht wisst bin ich nicht der größte Make-up Fan. Ich mag das Gefühl nicht eine zweite Haut auf dem Gesicht zu tragen nicht. Deshalb benutze ich auch kein Abdeckstift, kein Concealer, nichts. Das höchste der Gefühle ist für mich Puder, mit etwas Blush. Seit Neustem versuche ich das Konturieren, allerdings ist es bei meiner Hautfarbe nicht gerade einfach geeignete Farben zu finden. Dieser Post fällt aufgrund der Anwendungsgebiete, die sich bei mir auf das Minimum beschränken eher etwas kleiner aus. Im nächsten Post geht´s dann aber wieder rund, versprochen! Doch nun möchte ich gar nicht viel um den heißen Brei rum schrieben sondern gleich mit den Produkten beginnen.
Optisch sind diese Schätzchen natürlich ein absolutes Highlight. Die mosaic blushes gibt es in vier verschiedenen Farbtönen mit wunderhübscher Prägung. Auch hier ist für die peach und auch für die pink Fans etwas dabei. Die Farbabgabe ist super und die Blushes lassen sich mit einem Pinsel wunderbar verblenden.
3 Kommentare
Ich benutze solche Produkte auch so gut wie gar nicht, bei mir sieht Rouge immer blöd aus und Makeup nutze ich eh nicht. Puder nehme ich ganz selten, aber dann Naturkosmetik :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sarah von http://mademoisellemuffin.wordpress.com/
Die Blush Balls habe ich schon einige Male gesehen - Die sehen echt spannend aus. Ich denke da werde ich mir den ein oder anderen Ton kaufen.
AntwortenLöschenIch persönlich mag rosé-Töne eigentlich sehr gerne zu heller Haut - Das gibt so einen Schneewittchen-Effekt.
Liebe Grüße,
Jenny
http://imaginary-lights.net
ich freue mich ja schon sehr auf die blush balls
AntwortenLöschenich denke ich werde dann sogar bald den weiteren weg in eine Müller Filiale machen, damit ich mich mal wieder an der großen Theke austoben kann^^
liebe Grüße, regina
Lackbarbie.wordpress.com
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.