Pflegeroutine für den Frühling mit Bioderma & Anny La La Life LE

Sonntag, März 24, 2019

Pflegeroutine für den Frühling mit Bioderma & Anny La La Life LE

Pflegeroutine für den Frühling mit Bioderma & Anny La La Life LE

Was passt besser zusammen als eine gesund strahlende Haut und die perfekten Nägel? Im Frühling lege ich besonders viel Wert auf einen frischen Look, welcher gewisse Partien durch Rosetöne in den Fokus rückt. Bioderma hat nicht nur für jeden Hauttyp, sondern auch für jede Jahreszeit die richtige Hautpflege. Die Sensibio H2O ist die perfekte Gesichtsreichnigung. Durch das Gesichtswasser reinigt und pflegt man die Haut gleichzeitig. Schmutz aus dem Alltag wird sanft von der Haut entfernt und bereitet sie gleichzeitig hervorragend auf die Pflege vor. Das Mizellenwasser nimmt es sowohl mit Alltags- als auch mit Abend-Make-up auf. 
Für die tägliche Gesichtspflege in den Übergangsjahreszeiten setze ich auf die Sensibbio Light. Sie ist eine feuchtigkeitsspendende Tagespflege, perfekt für empfindliche Haut und Rötungen. Wenn sie am Morgen und am Abend aufgetragen wird, dann beruhigt und entspannt sie die Haut nachhaltig.
Zur perfekten, ausgewogegen Pflege empfehle ich euch die Sensibio Mask. Sie kann zusätzlich zur Sensibio Light als feuchtigkeitsspendende Maske aufgetragen werden. Das Beste: Ihr müsst die Maske nicht einmal abwaschen. Die Maske ist ohne Duft- und Konservierungsstoffe und daher perfekt für sensible Haut.

Pflegeroutine für den Frühling mit Bioderma & Anny La La Life LE

Pflegeroutine für den Frühling mit Bioderma & Anny La La Life LE


Pflegeroutine für den Frühling mit Bioderma & Anny La La Life LE

Wenn die Haut rundum gepflegt ist, strahlend aussieht und sich frisch anfühlt, dann kann es nun weiter zur Maniküre gehen. Anny kreiert mit der neuen La La Life Limited Edition sechs Farben, welche von den angesagtesten Hot Spots LA´s inspiriert wurden. Anny wirbt selbst mit Lacken, welche schnell trocknend, optimal streichfähig und mit einer exzellenten Deckkraft ausgestattet sein sollen. Besonders toll fand ich die Farbe Made in LA, welche definitiv alle Versprechen gehalten hat. Für einen hellen Lack (welche ja nicht immer ganz einfach sind) hat er sich wirklich gut gemacht. Mit einer dünneren und anschließend einer dickeren Schicht hat der Lack sehr gut gedeckt. Die Haltbarkeit ist allerdings nicht überdurchschnittlich gut. Allerdings auch nicht überdurchschnittlich schlecht. Knapp drei Tage hat der Lack auf meinen Fingern durchgehalten, bis er aufgrund der Tipwear leider weichen musste.
Obwohl Anny zwar schon zuvor in meinem Fokus war, bin ich wirklich positiv begeistert und jetzt auch total neugierig auf die anderen Farben. Leider finde ich Online nichts dazu, ob die Lacke vegan sind oder nicht. Somit gehe ich davon aus, dass zwar keine Tierversuche angewandt werden (was auch nicht ausdrücklich behauptet wird), die Lacke aber leider nicht Vegan sind. Meiner Meinung nach ein riesen Minuspunkt und somit auch keinen Kauf wert.
Nachdem ich die Farben sehr schön finde bin ich leider etwas enttäuscht, dass sie meinen veganen Standard nicht erfüllen. Positiv überrascht bin ich hingegen wieder von Bioderma, die bis auf zwei Produkte, vegan sind. Was haltet ihr von diesem Thema? Lieber die perfekte Nagellackfarbe um jeden Preis oder ist euch vegane Kosmetik sehr wichtig? 



1 Kommentar

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.